Mit dem iPhone 7 space black endlich wieder ein schwarzes iPhone? Das letzte schwarze iPhone liegt schon mehrere iPhone Generationen zurück. Der anfänglich noch deutlich dunklere Farbton space grey / space-grau verblasste von einem tief-dunklen Anthrazit zu einem hellgrauen Aluminium-Farbton. Mit dem iPhone 7 bietet Apple erstmalig wieder ein dunkles iPhone 7 an – ob nun ein space-blue oder dunkelblau metallic schimmernd oder tiefes Schwarz: vielen Kunden dürfte das „schwarze iPhone“ gefehlt haben.

iPhone 7 in schwarz: iPhone 7 space-black Konzept

Das schwarze iPhone 7 von Martin Hajek als Konzept des neuen iPhone 7 in space-black überzeugt und macht Lust auf mehr. Kursierende gegenteilige Gerüchte sprechen jedoch von einem neuen iPhone 7 in space-blue.

27724433060_9fd9f91430_b

Bleibt also die Frage, ob Apple für das neue iPhone eine schwarze Aluminium Eloxierung gefunden hat, die den Namen space-black rechtfertigt aber dunkelblau schillert. Wir sind gespannt, welche Farben Apple für die kommende Runde der iPhone 7 Vorbestellung plant und vor allem, ob der Nachschub an schwarzen oder dunklen Modellen bei der Bestellung des iPhone 7 bei Telekom, O2 und Vodafone gesichert ist. Die Nachfrage und deren richtigen Abschätzung an neuen Farbvarianten – vor allem beim sicherlich sehr gefragten schwarzen iPhone 7 – stellt Apple alljährlich vor diese Herausforderungen.

28004527405_baa98e90d2_b

Eins ist aber sicher: der Preis des iPhone 7 in schwarz ist der gleiche wie für die anderen Farbvarianten. Somit kostet das iPhone 7 in space-black oder space-blue genau soviel wie das silberne Modell. Wir freuen uns auf alle Fälle auf das neue dunkle iPhone!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 4,76 out of 5)

Leser-Interaktionen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 4,76 out of 5)