Wann kommt das iPhone 6S raus? Wann kommt das iPhone 7 raus? Mittlerweile haben sich schon einige Informationen für die kommende iPhone 6S Vorbestellung angesammelt und wir haben auch ein paar iPhone 7 Infos und Details bereits zusammengetragen. Dennoch können Apple Fans die Antwort auf die Frage „Wann kommt es raus?“ wohl kaum abwarten. Auch wenn die Gerüchteküche zum neuen iPhone permanent auf Hochtouren läuft – wirklich verlässliche Informationen, wann Apple die neuen iPhones vorstellen wird bzw. wann genau das neue iPhone 6S, iPhone 6S Plus oder iPhone 7 rauskommt bleibt uns der Konzern aus Cupertino schuldig.

Dabei ist schon die Frage an sich ein wenig irreführend, denn welcher Termin wird als Antwort erwartet? Denn wer möglichst schnell sein neuen Apple Smartphone in Händen halten will, der sollte sich keineswegs auf den iPhone 6S Verkaufsstart fixieren – hier ist der Start der iPhone Vorbestellung (und da sogar jede Sekunde!) entscheidend.

Dennoch zeigt uns die Vergangenheit eine ungefähre Timeline und ermöglicht somit eine grobe Abschätzung der wichtigen Termine und Daten sowohl auf die Frage, wann das iPhone 6S rauskommt als auch wann das iPhone 7 erwartet werden darf.

  • iPhone 6S im Herbst 2015: Vorbestellung ab 18.09.2015 im Handel ab 25.09.2015 (unbestätigt)
  • iPhone 7 im Herbst 2016: nähere Informationen zum iPhone 7 liegen uns bislang nicht vor.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 4,40 out of 5)

Leser-Interaktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 4,40 out of 5)